Queen Anne – you can’t overdose on entertainment

Cunard bietet mit seinen Tagesprogrammen an den Seetagen und auch im Abendprogramm nach den Tagestouren für jeden Geschmack etwas. Die schon bekannten Tanz- und Entertainment-Programme im Theater werden sehr gut ergänzt durch Veranstaltungen in der neuen Showbar und in unserem Fall prominenten TV-Größen aus dem Politikbereich.

Ein besonderes Highlight war diesmal im Bright Lights Society eine interaktive Krimi-Show. Wir hatten soooo viel Spaß, da wir immer wieder in die Jokes und Handlung einbezogen wurden. Diese Showbar bietet eine völlig neue Art der Unterhaltung an Bord der Queen Anne und heißt NOIR.

Ein weiterer Augen- und Ohrenschmaus war ein Abend mit Clare Langan – sie spielte virtuos Querflöte und ließ auch die Show dabei nicht zu kurz kommen. Von modernen, alten bis zu besinnlichen Liedern beherrschte sie das ganze Repertoire – und wir konnten eine Stunde entspannen, hören und genießen. Natürlich war auch wieder Kiko dabei, der unseren Enkeln von diesem tollen Abend berichtete.

Und dann waren da noch die „Forever Tenors“ – sie sind ein dynamisches klassisches Crossover-Duo, das die Welt im Sturm erobert hat. Mit Auftritten in Englisch, Italienisch, Spanisch, Japanisch und Deutsch bietet Forever Tenors ein wahrhaft internationales Erlebnis.
Dieses Duo besteht aus zwei unglaublich talentierten Sängern, Adam Lacey und Tom Spence, und begeistert das Publikum mit seiner perfekten Mischung aus Nostalgie und Innovation. Von „Nessun Dorma“ bis „Unchained Melody“ boten sie uns einen emotionalen Abend der besonderen Art.

Be happy for this moment. This moment is your life.



Hinterlasse einen Kommentar